Das neue Buch

 

 

Dieses Buch ist die Fortsetzung der Berichte von dem vorigen Buch: “Ich bin hier“, - Mystische Erlebnisse einer ganz normalen Frau". (Das Buch "Ich bin hier")

Gleichzeitig, ist es ein eigenständiges Werk und auch als solches zu lesen.

Erste Auflage: 4.März 2021

 

Visionen und besondere Erlebnisse in meinem Leben geschahen weiterhin.

Es waren/sind Nachrichten der Liebe. Nachrichten der Liebe Gottes, der mit uns Menschen in Beziehung treten möchte.

Deshalb teile ich meine Erlebnisse mit Menschen die auf der Suche sind nach innerem und äußeren Frieden und

Heilung, nach Gott und Wahrheit.

Erlebnisse, die mich bewegt haben Schritte zu gehen, die ich früher niemals gewagt hätte.

Es sind Nachrichten, die unsere Augen und Herzen öffnen können für das Wirken Gottes in unserem Leben.

für eine angstfreie Kirche, damit die frohe Botschaft wieder froh wird.

für freie Menschen

für die Würde des Menschen

für die Würde der freien Entscheidung

für das Leben für die Liebe, zu Gott zu uns selbst, zu anderen

für die Verbundenheit mit Allem

für Hinweise auf ein zukünftiges Leben

für Vertrauen und Zuversicht, Krat, Mut und Freude.

Ich teile meine Erlebnisse für eine versöhnte Vielfalt der Menschen auf der Welt; Impulse für eine andere Welt. Damit

die Welt sich ändert.

 

Themen werden erinnert - vergesst das nicht.

Gott befreit zum Leben!

 

 

Das Buch kann im Buchhandel bestellt werden.

Es ist auch bei der Autorin erhältlich:

Anita Emmel,  Kastellauner Str. 26,  55483 Kappel 

Tel: 06763/2457

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ISBN 978-3-00-068188-2

Preis: 11,80 Euro

Lieferzeiten: Ein bis zwei Wochen

Für den Buchhandel: der Titel ist dem vlb gemeldet und damit auch zu sehen unter: https://www.buchhandel.de

 

IVH

 

Empfohlen von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler

Stiftung Auswege

 

Partner der Stiftung Auswege

Kontakt

 

Anita Emmel

Kastellauner Straße 26
55483 Kappel

Tel.: (06763) 2457
E-Mail: anita@anita-emmel.de

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes.
Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern.
Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZERKLÄRUNG" Punkt 1.6.4