Einladung zu Friedensgebeten


Neuer Termin:  Donnerstag - 13. Juni 2024

Einladung zu einem Friedensgebet 

"Am Bildchen in Peterswald".

Für eine Welt in der Frieden, Liebe und Mitgefühl an vorderster Stelle stehen!
Wahrer Frieden beginnt in uns selbst.

Wir alle sehnen uns nach Frieden.

Gedanken der Liebe und des Friedens können viel Gutes bewirken auf dem Weg zu
innerem und äußeren Frieden, zur Heilung an Körper und Seele und in der Welt.

Achtung, Wertschätzung, Liebe und Mitgefühl für sich selbst, für die Vorfahren,
für andere Menschen und die ganze Schöpfung, können was im Leben und in der Welt
schief läuft, wieder in eine gute Ordnung bringen.

Ort:  In der Waldkapelle “Am Bildchen“ in 56858 Peterswald

Termin: Donnerstag den 13. Juni um 18:30 Uhr 

Ansprechpartner:

Anita Emmel
Kastellauner Str. 26
55483 Kappel

Tel: 06763 / 2457
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.anita-emmel.de

 

 

 

   
   
   

 

  

MEIN SPIRITUELLER WEG

MEIN SPIRITUELLER WEG

Durch unglückliche, schlimme Umstände wurde mein Gottvertrauen in der Kindheit und im späteren Leben regelrecht kaputt gemacht.

Weiterlesen
Wir benutzen Cookies

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZ"